Samstag, 24. September 2011

Erste Häkelversuche!

Nachdem ich bei "Versponnenes" diese schönen Topflappen mit Anleitung endeckt hatte, habe auch ich mich mal wieder im Häkeln versucht. Ich glaube meine letzten Versuche fanden in der Schule statt. Die Anleitung ist wirklich toll geschrieben und ich bin gleich wieder reingekommen. Auf das Ergebnis bin ich mächtig stolz. Schaut mal, was dabei herausgekommen ist:


Mir hat das Häkeln so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt schon fleissig im Netz nach weiteren tollen Anleitungen suche (und auch schon hier und da fündig geworden bin). Weitere Häckelarbeiten folgen also sicher!

Geniesst noch den schönen Altweibersommer!

Bis bald!

Dagmar

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinen Blog.
    Schön das du ihn gefunden hast.Schaue gerne nach es gibt eine Menge Anleitungen.
    Auch ich habe erst hiermit mit den Häkeln angefangen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich die Topflappen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    die sind wirklich süß!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. schöne topflappen hast du gehäkelt. ich finde du könntest schon mit grannys weitermachen.
    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar, deine Topflappen sind echt schön geworden. Muß glaub ich mal öfters bei dir rein schauen.
    Gruß Rita

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön die sind !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen