Samstag, 12. November 2011

Häkelrose

Ich arbeite mich so langsam durch die Anleitungen aus dem Netz. Hier kommt eine wunderschöne Häkelrose von "erdbeerdiamant":



Liebe Tracy, vielen Dank für die wunderschöne Anleitung!

Ich weiß zwar noch nicht,was ich mit der Rose jetzt mache, aber es findet sich sicher noch ein schönes Plätzchen für sie und eine ist ja bekannter Weise keine. Es werden daher bestimmt noch weitere folgen.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,

    wunderschoen ist sie geworden!!!!Tolle Farbe auch.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - die Rose ist wirklich süß geworden - genau wie das zauberhafte Herz vom letzten Post!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr schön:-) Ich würde sie gerne auch mal probieren. Hast Du eine Anleitung dafür?
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die Anleitung hat mir Tracey von "Erdbeerdiamant" per email geschickt. Ich weiß nicht, ob sie das noch macht.
      LG Dagmar

      Löschen
  4. Hallo Dagmar,
    die Häkelrose ist wunderschön. Die Anleitung ist aber bei Erdbeerdiamant nicht mehr zu bekommen. Meine Frage: Hast Du die Anleitung vielleicht noch? Falls ja, würdest Du Sie mir per Email schicken: marion.merz63@gmx.de
    Vielen, vielen Dank im voraus. Marion

    AntwortenLöschen