Freitag, 13. April 2012

Viele, viele Schmetterlinge!

Bei der Kommunion dieses Jahr wird der Eingangsbereich der Kirche mit Buchskugeln und Hochstämmchen geschmückt. Hierfür haben wir viele Schmetterlinge gestanzt und geprägt, die dann mit Blumendraht an die Bäumchen gebunden werden.



Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Nicht, dass die Schmetterlinge im Regen aufweichen!

Schönen Tag!

Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Jetzt bist du mal dran: Die Schmetterlinge sind wunderschön, ich find die Farbkombi klasse. Drück die Daumen das das Wetter schön wird!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs und finde deine Schmetterlinge wunderschön.
    Man kann sie für viele Gelegenheiten einsetzen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen