Sonntag, 5. August 2012

Zwillinge!!!

Im Freundeskreis sind Zwillinge auf die Welt gekommen. Zwei Jungs! Als Geschenk habe ich mich mal an kleinen Turnschuhen versucht. Die Anleitung habe ich bei DiDinga gekauft. Nur die Sterne auf den Seiten habe ich weggelassen, da in der Anleitung für den aufbügelbaren Stoff stand, dass es nur bedingt waschbar sei. Und eine Anleitung für kleine Häkelsterne habe ich nicht gefunden. Die Schnürsenkel sind aus Luftmaschen gehäkelt.




Die Schuhe sind soooo winzig, ich hoffe sie passen.

Dazu gab es natürlich auch noch eine Karte:


Habt noch einen schönen Sonntag!

Dagmar

Kommentare:

  1. Hach, was bist du fleißig, so viele schöne Häkelsachen machst Du - war gerade auf deinem Blog gucken. LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die Schuhchen niedlich...

    AntwortenLöschen
  3. So putzig, deine kleinen Schühchen sehen aus wie Minichucks! Echt klasse und richtig süß
    lg Daniela

    AntwortenLöschen