Donnerstag, 1. Juli 2010

Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich für meinen Vorrat gebastelt. Denn oft überraschen mich die Geburtstage, trotz meines Terminplaners, und dann muss immer schnell noch eine Karte her. Darüber hinaus habe ich gemerkt, dass es meistens besser ankommt, wenn man eine Karte schickt, anstatt nur anzurufen (und da die Geburtstagskinder an ihrem Geburtstag oft nicht da sind, auf den Anrufbeantworter oder die Mailbox spricht). Meistens rufen die Geburtstagskinder dann zurück und bedanken sich für die Karte und es ergibt sich noch ein nettes Gespräch, bei dem der, der Geburtstag hatte, auch Zeit hat.

Nachdem ich jetzt auch schon einige selbstgemachte Karten verschenkt habe, fragt immer mal wieder jemand bei mir nach, ob ich nicht zufällig eine Karte hätte. Tia, auch da kommt mir mein Vorrat zugute.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    diese Karte hat so herrlich frische Farben, ist schlicht und trotzdem seeehr schön.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen