Mittwoch, 28. Juli 2010

Kindergeburtstag


Heute feiern wir den Kindergeburtstag von meinen Sohn. Wir hatten vor, in einem Wildpark mit großem Spielplatz zu gehen. Leider macht uns das Wetter wohl einen Strich durch die Rechnung. Jetzt gehen wir in einen Indoor-Spielplatz. Da insgesamt 10 Kinder da sind, habe ich eine Mutter und meine Schwester um Hilfe gebeten. In den oberen Tüten bekommen sie ein kleines Dankeschön für Ihre Hilfe (die ich bestimmt gut gebrauchen kann :-)).

Die Anleitung für die Tüten habe ich auf Birthes Blog gefunden.





Für die Kinder habe ich Piraten-Geschenktüten gebastelt. Das Papier gab es als Bastelset vor kurzem bei Aldi.



Da auch ein Mädchen eingeladen ist, habe ich noch eine "Mädchen-Tüte" gemacht. Ich hoffe, wir haben trotz des Wetters viel Spaß und es läuft alles glatt.

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. hallo dagmar,

    deine tüten sind klasse geworden - du hast mein lieblingspapier aus dem sweat pea blog benutzt :-))))

    ich wünsche euch einen tollen kindergeburtstag - in der indoor-halle kann euch das wetter ja glücklicherweise nichts anhaben!

    liebe grüße, birthe

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tüten hast du da gebastelt!

    AntwortenLöschen