Mittwoch, 10. November 2010

Neue Weihnachtskarten

Irgendwie fallen mir immer keine genialen Überschriften ein und auch meine Texte werden immer knapp und bündig. Liegt wohl an meiner Art. Aber ich möchte euch auf jedenfall meine neuen Weihnachtskarten zeigen:

Auf diese Karte bin ich besonders stolz. Die ist mir nämlich selber eingefallen :-)! Geprägt habe ich das Papier mit einem Prägefolder von SU aus dem amerikanischen Mini-Katalog. 


Die nächste Karte ist aus einer Bastelpackung entstanden, die ich auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden gekauft habe. Ehrlichgesagt ging es mir nur um die Anleitung, aber die Karte gefällt mir eigentlich auch ganz gut. 


Die Karte ist in einer extra Hülle. Unten seht ihr die Karte ohne Hülle.


Und hier habe ich die Karte gleich mit SU-Material nachgemacht. Die ausgestanzten Sterne sind ebenfalls eine Stanzform für die Big-Shot aus dem USA-Katalog.


Und hier die Karte:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Vielen Dank fürs vorbeischauen und liebe Grüße!

Dagmar

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten sind sehr schön geworden! Die amerikanischen SU-Sachen sind klasse, aber ja leider bei uns (noch) nicht zu kaufen.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    habe einen Award für Dich. Musst auf meine Seite gucken :-).
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen