Samstag, 30. Oktober 2010

Challenge im Scrap- und Stempelclub

Im aktuellen Scrap- und Stempelclub gibt es wieder eine Challenge. Das hier war die Vorgabe:

Ich habe daraus zwei Weihnachtskarten gemacht. Davon kann ich noch ein paar mehr gebrauchen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.


Dagmar

Kommentare:

  1. Die Farbkombis sehen so toll aus. Auch Deine Umsetzung der Vorlage finde ich wunderschön.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbkombinationen! Ich mag ws gerne wenn nicht alles so überladen ist!
    Die Karte in hellblau/beige gefällt mir am Besten!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    also ich muss schon sagen: Deine Seite und Deine Ergebnisse sind ja allesamt bezaubernd und wunderschön... hier werde ich bestimmt öfter vorbei schauen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar! Super-schöne Karten! Gefallen mir alle sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind sehr schön, die mit den Schneeflocken gefällt mir besonders gut!

    LG Alexandra

    PS: Danke für deinen Konmmentar auf meinem Blog. Die Glimmerpunkte auf der Schachtel hab ich nicht selbst gemacht, das ist Papier von Making Memmories aus der Serien "Mistletoe"

    AntwortenLöschen