Mittwoch, 13. Oktober 2010

Und noch eine Geburtstagskarte!

Am Wochenende feierte eine Freundin ihren 40. Geburtstag und ich wollte ihr eine ganz besondere Karte machen.



Die Karte ist wieder im Din A5 Format, da mehrere Personen unterschreiben wollten und noch ein Geburtstagsspruch Platz haben sollte. Den weißen Hintergrund habe ich mit der Big shot geprägt. Die Blumen wurden mit dem Set "Zeitlos" gestempelt und ausgeschnitten. Dazu haben wir noch einen Wellness-Gutschein verschenkt. Ich glaube, das Geburtstagskind hat sich über beide Sachen sehr gefreut.

Ich bin immer wieder begeistert, wie gut die Sachen von Stampin up alle zusammen passen. Wenn ich anfange damit zu spielen, kann ich immer gar nicht mehr aufhören.

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Ich liebe das Set Zeitlos auch, weil es einfach so vielseitig verwendbar ist.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!! Tolle Farben! Da hast du dir aber viel Mühe gegeben wenn du so viele Blumen ausgeschnitten hast! Mega schön!
    Danke für´s mitmachen bei meinem Blog Candy und für´s verlinken.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen