Sonntag, 3. Oktober 2010

Sketch von Ilonka


Ilonka hat auf ihrem Blog "Stempelzeit" einen Sketch für eine Karte vorgegeben. Das hier ist meine Umsetzung.

Wie ihr wisst, sammle ich seit den tollen Blumen von Steffi das echte Packpapier, welches immer in den SU-Paketen ist. Mittlerweile habe ich schon einen ganzen Berg davon. Für diese Karte habe ich ein Stück davon richtig zerknüllt und dann wieder glatt gebügelt. Vorteil von diesem Packpapier ist, dass es so schön dünn, aber trotzdem stabil ist. Ich finde, das gibt einen richtig schönen Effekt. Die Schneeflocken darauf habe ich weiß embosst. Das ging richtig gut, auch wenn das Papier ein paar Knitter hat.

Ups, gerade habe ich gemerkt, dass ich die drei Punkte in der linken unteren Ecke vom Sketch vergessen habe. Aber ich denke, die Umsetzung ist auch so ok.

So ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter wunderschön. Blauer Himmel und Sonnenschein.

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast. Die Idee mit den Sternen finde ich klasse!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden. Aber wenn ich das ganze Packpapier sammeln würde, hätten wir keinen Platz mehr zum Wohnen :O). Ich behalte immer nur ein bisschen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen