Mittwoch, 29. September 2010

Geburtstagskarte Medallion


Meine Mama hat am Samstag ihren 70. Geburtstag. Da wollte ich eine ganz besondere Karte basteln und habe lange überlegt und im Internet nach Anregungen gesucht. Und die ist dabei herausgekommen. An Farben habe ich Safrangeld, Wildleder und Vanille genommen. Ganz alleine bin ich nicht auf die Idee gekommen. Meine Anregungen habe ich auf dem Blog von Scrapwerk und Konstanze gefunden.

Meine Karte ist im A5-Format, da meine 2 Geschwister und ich mit Familien unterschreiben wollen. Außerdem soll noch ein Gutschein rein. Wie ich den befestige, weiß ich noch nicht genau.


Das ist die Innenseite der Karte. Leider habe ich das Foto nicht besser hinbekommen. Ich hoffe, ihr könnt es trotzdem einigermaßen erkennen.

Liebe Grüße
Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen