Mittwoch, 22. September 2010

Ich liebe Kürbisse!

Im Kreativ-Club gibt es eine Challenge: "Irgendetwas zu Halloween". Da ich mit Halloween nicht so viel anfangen kann, aber Kürbisse liebe, ist diese Easel-Karte entstanden. Meine Schwägerin hat am Wochenende Geburtstag und da ich ihr Hebstdeko für den Garten schenken möchte, passt diese Karte ganz gut.


Ausser dem Geschenkband ist alles von SU!

Liebe Grüße

Dagmar

PS: Das Band ist vom "Depot". Die haben oft schöne Sachen, die gut zu den Stampin up Produkten passen.

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    Deine Idee 3-D-Kürbisse zu benutzen ist toll. Mir gefällt Deine Herbstkarte sehr gut.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo dagmar, deine karte ist mal wieder wunderschön geworden!
    liebe grüße, birthe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Stanzen! Auf meinem Blog habe ich auch gerade einen gestanzten Kürbis gezeigt.
    Die Karte hat sehr harmonische Farben, das gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen