Montag, 20. September 2010

Hochzeitskarte

So, jetzt bin ich auch wieder da. Mein Sohn ist seit einer Woche wieder in der Schule und mein Mann arbeitet seit heute wieder. Der Alltag hat uns wieder. Und ich freue mich sogar darüber. So schön die Ferien und der Urlaub auch sind, bei uns herrscht dann immer Ausnahmezustand. Für Haushalt und Hobby ist meistens keine Zeit mehr. Gut dass ich jetzt wieder meinen Rythmus habe.

Freunde von uns haben heimlich geheiratet. Da musste noch eine Gückwunschkarte her. Ich habe sie im Din A5 Format gemacht, weil wir mit mehreren Personen mit dieser Karte noch einen Gutschein verschenken wollen. Da wird Platz zum Unterschreiben benötigt.


Die Karte ist in den aktuellen Farben Wildleder und Himbeerrot gemacht. Die einzelnen Quadrate habe ich unterschiedlich gestempelt und teilweise geprägt. Auf die Herzen kommen vielleicht noch die Initialen vom Brautpaar.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Ganz toll! Ich liebe die Farbe Himbeerrot und das ist eine prima Anregung von Dir! Danke!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Da passt einfach alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Karte und super Farbkombis
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Anna

    AntwortenLöschen