Montag, 27. September 2010

Süße Kleinigkeiten


Mein Sohn ist auf Kindergeburtstag eingeladen. Bis jetzt hatte ich noch keine Karten für Kinder gemacht, aber nachdem Lucas immer ganz begeistert von meinen Karten ist, habe ich gedacht, vielleicht gefällt so eine Karte auch anderen Kindern. Das Set "Süße Kleinigkeiten" ist dafür wie gemacht. Der Blaue Cardstock ist mit der Big Shot geprägt.



Die Öffnung habe ich einfach mit Klettverschluß verschlossen. Das finde ich einfacher, als die Schiebeverschlüsse, die man öfters im Internet sieht.


Na, was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. hey das mit dem klettverschluss und dem angeschnittenen fenster ist ja klasse!
    Und das set kenn ich doch irgendwoher..*lach*

    Klasse karte!

    AntwortenLöschen
  2. Das Klapptürchen ist wirklich eine gute Idee! Die Karte kommt bestimmt riesig an!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch mal eine gute Idee für die Schälchen, super. Da du die Einzige warst die einen Kommentar hinterlassen hat fiel das Los auf dich. Was für eine Überraschung ;O) Melde dich doch bitte mal bei mir wegen deiner Adresse: martina.stopar@netcologne.de
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar, erstmal Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde.
    Hatte in letzter Zeit soviel um die Ohren das mein Blog zu kurz kam und ich erst heute deine Nachricht gelesen habe. Bei der Emailadresse hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen richtig wäre gewesen h.heynen@t-online.de

    Deinen Blog finde ich toll werde mich als regelmäßiger Leser eintragen.
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bis noch mal, solltest du den neuen Katalog noch nicht haben melde dich bei mir ich schicke ihn dir gerne als kleine Wiedergutmachung
    zu.
    Schönen Tag noch
    Heike

    AntwortenLöschen