Freitag, 15. Oktober 2010

Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin

 Diese Woche hatte meine Kollegin ebenfalls ihren 40. Geburtstag. Hierfür habe ich eine kleine Verpackung für vier Ferrero Rocher und eine Karte gemacht.


Die Tasche habe ich mit Hilfe einer Schablone zugeschnitten. Als Verschluss habe ich einen Klettverschluss verwendet.





 So, ich glaube für heute habe ich genug Post´s eingestellt. Es wäre schön, wenn der eine oder andere von euch einen Kommentar hinterläßt, damit ich weiß, ob euch meine Eintragungen überhaupt gefallen oder interessieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Na klar gefällt uns das, also mir zumindest. :O) Hast du eine Vorlage für die Tasche, oder ist das eine Stanze, Cricut etc? Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich mag rot/weiß ;O) Den Stempel vom wundervollen Freund so einzusetzten bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine
    LG MSBinetolle tasche ist das. Wow.

    AntwortenLöschen