Freitag, 29. Oktober 2010

Schneekugel

Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich lebe noch. Die letzten zwei Wochen waren ganz schön stressig, ich hoffe, dass es jetzt wieder besser wird. Zum Basteln bin ich leider auch nicht viel gekommen. Aber eine Karte habe ich für euch:



Die Schneekugel gibt es in Deutschland noch nicht. In der Kugel sind viele kleine blaue Sternchen, die sieht man jetzt leider nicht gut.



Und so sieht die Karte innen aus.

Gestern war ich auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden. Das war wirklich toll und ich hab wieder ganz schön zugeschlagen. Unter anderem habe ich mir den Papierriller von Fiskars (Crimper) gekauft. Es ist derselbe  Crimper, den SU jetzt für ca. 30 Euro im Katalog hat. Allerdings hat der Fiskar-Stand ihn für 10 Euro verkauft. Auch im Internet bekommt man ihn bei diversen Shops für ca. 10 Euro. Kann mir da jemand sagen, warum er bei SU das Dreifache kostet?

So, liebe Grüße und bis bald.

Dagmar

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar, deine Karte ist wieder super schön. Das Set hätte ich auch gerne.Was den Crimper angeht, da wundern wir(die SU-Demos die ich so kenne) uns auch. Kann nicht sein oder? Vielleicht orientiert man sich da an den USA? Keine Ahnung...
    LG Tina

    AntwortenLöschen