Sonntag, 7. August 2011

Geburtstagseinladungen

Möchte euch noch schnell die diesjährigen Geburtstagseinladungen zum Kindergeburtstag meines Sohnes zeigen:




Liebe Grüße

Dagmar

3 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    danke für deinen lieben Kommentar. Das vernähte Wachstuch habe ich auf einem Holland-Stoffmarkt erworben, welche in regelmäßigen Abstanden in größeren Orten stattfinden. Den Tourenplan kannst im Netz nachlesen. Kommst du am 27.8.11 auch nach Frankfurt?
    Herzliche Grüße Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar, den Katalog kann man so nicht bestellen. Ich lege aber meinen Kunden ein Exemplar ins Paket bei - wenn GreenGate Artikel über den Shop gekauft worden sind. Ich bekomme selbst aber nur ganz wenige.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Einladungskarten finde ich richtig schön. Mit viel Liebe gestaltet. Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen