Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kennt ihr loopy?

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester bin ich im Wollgeschäft gelandet. Und dort habe ich ihn entdeckt: loopy. Loopy ist ein Strickbändchen der Firma Rico Design, aus dem man wunderschöne Schals stricken kann. Die nette Dame im Geschäft hat mir erklärt, wie´s gemacht wird. Nach drei Stunden war er fertig:




Er ist ca. 2 Meter lang und schön kuschelig.

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Wow, der sieht aber wirklich kuschelig aus!!!

    Tolle Idee, hab noch nie so einen gesehen!! Richtig flauschig sieht er aus und hält bestimmt auch schön warm!

    Lieben Gruß und einen schönen Start ins neue Jahr!
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht wirklich kuschelig aus! Deine Schwester aht sich sicher gefreut!
    Danke für deine Teilnahme an meiner Verlosung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar, echt toll dein Schal ich habe es erst vor kurzen irgendwo schon mal gesehen, ich finde er ist toll gelungen. Werde mich vielleicht auch darann wagen..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, irgendwie doch schade, dass ich so gar keine Ahnung vom Stricken habe. Es gibt so viele tolle Sachen, die man machen kann.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen