Montag, 5. März 2012

Und jetzt sind es schon zwei ...

... und das Dritte ist in Arbeit (und weitere sind bestellt - blau für meinen Sohn - rot für meine Schwiegermama):


 Außerdem wurde mal wieder eine Karte zu einer goldenen Hochzeit benötigt. Ich finde es immer wieder schön, wenn ich gefragt werde, ob ich vielleicht eine Karte machen könnte und bin mächtig stolz, wenn die Karte dann gefällt.


Und jetzt gehe ich noch ein bisschen auf euren Blogs stöbern. Ich brauch immer noch eigene Einladungskarten zur Kommunion und mir fehlt einfach die zündende Idee.

Bis bald mal wieder.

Dagmar

Kommentare:

  1. und jetzt habe ich auch Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal eingetragen, damit ich wieder kommen kann

    liebe Sonntagsgrüße schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Kissen!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen