Mittwoch, 15. Februar 2012

Häkelfieber

Im Moment häkel ich, sobald ich ein wenig Zeit dafür habe. Und es gibt soooo schöne Anleitungen. Mein erstes Blütenkissen ist fertig. Die Anleitung dafür habe über den Blog von Katja von "Versponnenes" gefunden.


Und diese kleinen Blütendeckchen habe ich bei rosa.p entdeckt:


Mal schauen, ob sie sich stärken lassen, dann hänge ich sie an einem Frühlingsast.

Dort hängen übrigens auch schon aus Tildastoff genähte Vögel. Zwar noch etwas unförmig, aber die nächsten werden sicher besser.


Liebe Grüße

Dagmar

1 Kommentar:

  1. Ich hab Dich eher zufällig entdeckt und mich mal ein bischen bei Dir umgesehen. Lauter schöne Dinge! Das kreative Händchen haben wir gemeinsam. Und Dein Blog gefällt mir gut. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir rein ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen