Montag, 11. März 2013

Osterhasen


Jetzt schneit es auch bei uns wieder! So ein Elend! Ich kann den Schnee nicht mehr sehen und freue mich auf den Frühling. Und in zwei Wochen sind schon Osterferien. Darum habe ich mich heute, dem Wetter zum Trotz, hingesetzt und Osterhasen gebastelt. Die Vorlage gab es bei der Zeitschrift Laura zum downloaden.  Leider sind die Fotos wieder einmal nicht die Besten.

Dreidimensionale Hasen für den Birkenast im Flur:




Eine Girlande fürs Fenster:


Vielleicht lässt sich ja damit der Frühling ein wenig locken.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch

Dagmar

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden! Und bringt ein bißchen Frühling.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar!

    Ich bin gerade durch die Link-Party zu dir gekommen und dachte, dass das Oster Special von Scrap the Mag vielleicht auch was für dich ist?!
    Bei Interesse, schau gern hier vorbei: http://www.scrapthemag.blogspot.de/
    Wer teilnimmt, hat auch die Chance auf einen schönen Gewinn.

    Würde mich freuen, von dir zu lesen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja witzig :-) Ich hoffe, da denke ich nächstes Jahr zu Ostern dran...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen