Mittwoch, 10. April 2013

Das zweite Sitzkissen ist fertig!

Hier kommt das zweite Sitzkissen:



Diesmal mit Sternen. Die Anleitung habe ich aus diesem tollen Buch.

Wieder mit gehäkeltem Hotelveschluss

Und hier seht ihr beide zusammen auf der Bank. Zwei weitere sollen noch folgen. Mal schauen, wann die fertig sind.

Liebe Grüße

Dagmar

5 Kommentare:

  1. Griaß Di Dagmar,

    toll!!!!!!! Da möchte man gerne Platz nehmen....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    die Sitzkissen sind wirklich schön geworden! Tolle Motive.
    Ich mag Häkelarbeiten auch sehr und bei dir habe ich so viele schöne Sachen entdeckt...die Decken, Sterne, Blumen,....

    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar, Deine Häkelkissen sind super schön geworden. Da setzt man sich doch nur zu gerne drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sterne! Toll! :-D Bin grad im Sternenfieber! Schade dass das Buch auf Englisch ist. Ist das denn schwer zu verstehen oder reicht da normales Schulenglisch?
    Deine Kissen sind jedenfalls wunderschön und den Hotelverschluss finde ich auch toll. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Erstklassiges Sitzkissen, die Sterne und ganz besonders der Hotelverschluss gefallen mir außergewöhnlich gut muss ich sagen.Erinnert mich total ans Wellnesshotel Südtirol Meran !Lg Anja

    AntwortenLöschen