Sonntag, 2. Februar 2014

2014

Schon lange habe ich hier nichts mehr gezeigt. Dabei sind in der Zwischenzeit wieder ein paar schöne Sachen entstanden. Für 2014 möchte ich es daher nochmal mit dem (regelmäßigen) bloggen versuchen.

Hier kommt eine Hülle für die immer kunterbunten Taschentücherboxen.






Als Farbvorlage habe ich das Deckchen von Green Gate genommen und alles mit festen Maschen gehäkelt.

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    schön von dir zu hören! :-D Sehr hübsch deine Hülle! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    zeigst du mal deine beiden Häkeldecken? Das würde mich sehr freuen...
    Viele Grüße. Mia

    AntwortenLöschen
  3. Så många fina idéer jag fann här på din blogg. Mycket intressant då jag själv är intresserad att sy, sticka, virka o måla.
    Ha en bra dag.

    AntwortenLöschen