Montag, 28. Oktober 2013

Teil 2 des CAL

Am Freitagabend gab es Teil Zwei der Häkeldecke. Hier kommen die Bilder:






Es macht sehr viel Spaß die bunten Reihen zu häkeln und ich freue mich schon auf die nächste Woche.

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    Respekt! Du hast gleich 2 Decken auf einmal in der Mache. Aber wahrscheinlich ist das so gar der bessere Weg, denn bei meiner Grannydeckke musste ich gestern mal eine Pause einlegen und mal wieder etwas anderes von der Nadel hüpfen lassen... Aber gleich gehts weiter.

    Hab noch einen schönen Abend
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    du bist also auch dabei. Und gleich mit zwei Decken. Wahnsinn! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und bin auf die nächsten Reihen gespannt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    dein Blog ist auch klasse,hab bis zum ersten Post zurückgeblättert und habe viele schöne Sachen entdeckt.
    Auf deinen Arbeitsplatz mit den schönen Stanzen,Stempelkissen und Co bin ich ganz neidisch.
    Ich hab mich sehr gefreut,dich heute kennengelernt zu haben.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen