Samstag, 19. Oktober 2013

Häkeldecke - Häkeldecken

Wollte euch heute mal einen Zwischenstand zu meinen Häkeldecken geben (ja, ihr habt richtig gelesen, mittlerweile arbeite ich an Zweien).

Bei meiner Grannydecke habe ich es heute geschafft, dass jeder graue Punkt einen weißen Ring bekommen hat. 73 von 240 Grannys sind jetzt fertig (und zum Teil auch schon zusammengehäkelt) - 167 Grannys gehen jetzt in die 3. Runde.





Zum Vergleich könnt ihr in meinem letzten Post schauen. Es ist schon faszinierend, wie so eine Gemeinschaftsaktion wie die Link-Aktion von "allerHand gezaubert" motiviert.

Und da wir gerade beim Thema Gemeinschaftsaktionen sind: Ich konnte nicht widerstehen, bei der CAL-Aktion von Jessica von Schönstricken mitzumachen:






Das wird daher Decke Nr. 2. Wie immer mit Catania. Nachdem ich keine Babydecke mehr brauche, habe ich die Anleitung auf eine Größe von 115 cm Breite erweitert. Es macht wirklich Spaß diese bunten Streifen zu häkeln. bin schon ganz gespannt, welche Reihen nächsten Freitag dran sind.

Wünsche euch ein schönes Wochende.

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Du bist ganz schön fleißig! Puh, gleich zwei Projekte, ich bin froh, wenn ich meine erste Decke endlich fertig gehäkelt habe :)
    Bisher ist erst ein Viertel davon fertig und mein gestecktes Ziel rückt immer näher.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WoW ... Das sieht auch schon wunderschön aus :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen