Montag, 17. Januar 2011

Frühlingskarten

Oh, ich habe schon lange nicht mehr gepostet! Irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug und ich komme gar nicht zum basteln. Aber ein paar Kärtchen habe ich doch geschafft. Ein guter Vorsatz für dieses Jahr ist, dass ich mir Karten und kleine Verpackungen auf Vorrat mache. Denn immer wenn ich was brauche, komme ich in Zeitdruck. Als erstes waren ein paar Geburtstagskarten dran. Und da ich schon sehnsüchtig aufs Frühjahr warte und das Set "Gartenlaube" zur Zeit mein Lieblingsset ist, sind diese vier Karten enstanden:





Es macht richtig Spaß mit einem Set zu experimentieren. Und das waren garantiert noch nicht die letzten Karten mit diesem Set!

Euch noch einen schönen Tag (bei uns scheint wieder die Sonne, toll!).

Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen