Sonntag, 2. Januar 2011

Schon wieder eine Geschenkbox!

Also, den richtigen Text zu finden, fällt mir immer sehr schwer. Darum kommt hier nun einfach die angekündigte Geschenkverpackung.



Ich brauchte ein kleines Geschenk für einen Freund. In der Schachtel ist Schokolade, mmh, lecker! Dazu gabs ein Duschgel.

Bis bald!

Dagmar

Kommentare:

  1. Feine Geschenkschachtel. Könnte für morgen auch eine gebrauchen, aber das ist nun zu kruzfristig. Schönes neues Jahr und bis Dienstag. Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Verpackungen. Da kommen auch kleine Geschenke ganz groß raus. Eine tolle Farbkombination hast Du da gewählt.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und mir gefallen Deine Sachen sehr gut ... werde Dich ab heute verfolgen. *grins*
    Dieses Set hier gefällt mir auch super ... besonders der Verschluss der Verpackung ist mal was ganz anderes ... ganz toll gemacht!

    Lg und schöne Ostertage,
    Nora

    PS: Komme übrigens auch aus Unterfranken ... Nähe Würzburg. ;)

    AntwortenLöschen