Montag, 3. Januar 2011

Zettelbox

Morgen muss ich wieder arbeiten! Und weil ich gerade so im Basteleifer war, sind auch noch zwei Zettelboxen für den Schreibtisch für mich und meine Kollegin entstanden. Endlich mal was, was ich behalten darf (jedenfalls eine davon)!



Den Spruch aus dem Set "Gartenlaube" kann man gar nicht oft genug vor Augen haben, gerade wenn man sich so wie ich oft über Kleinigkeiten ärgert und sich damit den ganzen Tag verdirbt.

So, dass wars aber jetzt für heute!

Macht´s gut und bis bald!

Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    .. die Zettelbox ziert meinen Tisch
    - und ich habe einen Award für Dich.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    die Zettelboxen sind ganz toll geworden. Sie gefallen mir sehr gut.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen