Montag, 21. Februar 2011

Blog-Hop Karte

Am Sonntag hatten einige Stampin up-Mädels vom Stempelzeitkreativ-Team einen Blog-Hop veranstaltet. Ich finde solche Blog-Hops immer toll, da man zu einem Thema ganz, ganz viele Anregungen bekommt. Und bei diesem Blog-Hop gibt es auch noch was zu gewinnen, wenn man den vorgegebenen Sketch nacharbeitet:



Wie schon im vorherigen Post habe ich wieder mein gewonnenes Materialpaket verwendet:


So jetzt ist für heute aber wirklich Schluss!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Hoffentlich kommt bald der Frühling!

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar, danke fürs Mitmachen! Deine Karte ist richtig toll! Danke fürs Mitmachen! LG Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    schön, dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast! Deine Karte ist toll geworden.

    Danke und Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schon gesehen? Nicht? Na, dann guck mal auf stempeln-in-aachen.de ?

    Hattest Du nicht auch im Oktober das Losglück beim Ideenbuch?

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar, schön, dass du mich gefunden hast und dass es dir im Pünktchenglück gefällt :) Ich drücke dir feste die Daumen für den 14., denn das Stempelset wäre doch was für dich, gell?
    Schönen Abend noch und liebe Grüße schickt die Dana

    AntwortenLöschen