Donnerstag, 31. März 2011

Ich bin wieder da!

Über einen Monat habe ich mich nicht mehr gemeldet! Die letzte Zeit war sehr stressig, u. a. haben mein Mann und ich unseren 40. Geburtstag mit einer großen Fete gefeiert. Da gab es natürlich sehr viel vorzubereiten und zu planen. Zum Basteln und Kreativsein bin ich da leider gar nicht gekommen.

Aber meine Bastelflaute hat auch noch einen anderen Grund: Könnt ihr euch noch an die Bilder von meinem Bastel-Biertisch erinnern? Es war alles immer sehr kaotisch und der Platz zum Basteln und Aufbewahren meiner ganzen Sachen hat vorne und hinten gefehlt. Vor ein paar Wochen ist mein Mann dann spontan mit mir in einen Baumarkt gefahren und hat das Material für das hier eingekauft:




Er hat alles selbst zusammengeschreinert und ich habe dann tagelang das Holz geölt und geschliffen. Und jetzt gehts ans einräumen. Das hier muss alles rein:




Wenn ich endlich mal Ordnung in die ganze Sache bekommen habe, gibts weitere Bilder. Hoffentlich ist Platz für alles! Und dann gibts natürlich auch wieder Gebasteltes!

"Leider" ist das Wetter jetzt so schön ... da bin ich natürlich lieber in meinem Garten und mach ihn frühlingsfit. Hier noch ein Bild von meinem Frühlingskorb an der Haustür:

Melde mich (hoffentlich) bald wieder!

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Hallöchen, hihi, da schaut es bei Dir im Um- und Aufbau aber sehr viel besser aus als bei mir. Die Schränke stehen schon. Kommentar vom Herrn des Hauses: Schön... (blick durchs Zimmer)... aber das passt nicht alles rein. Und wobei hat er mich erwischt ? Ich saß auf der Kante des Bettes (welche ich gerade freigeräumt hatte) und dachte dassselbe.... LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie toll ist das denn???? ich wünsche dir ganz viel spaß in deinem neuen bastelreich!
    liebe grüße,
    birthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber neidisch. Sooo viel Platz!
    Viel Spaß in Deinem neuen Reich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen