Montag, 23. August 2010

Geburtstagskarte zum 70ten!


Ich habe mir vor kurzem Texturplatten von Sizzix bestellt - die musste ich jetzt ausprobieren! Und ich muss sagen, die gehen richtig gut! So ein geprägtes Papier macht gleich viel mehr her und sieht richtig edel aus.

Eine Tante von meinem Mann hatte 70. Geburtstag. Auf der Karte habe ich den weißen Hintergrund mit Schmetterlingen auf meiner Big shot geprägt. Die ausgestanzten Schmetterlinge wurden mit einem Stanzer von Creative Memories gemacht und mit Abstandsklebern aufgeklebt. Das übrige Material ist wieder alles von SU.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Dagmar

1 Kommentar:

  1. Diese Karte gefällt mir auch sehr!
    Ich habe Deinen Blog mal in meine Favoriten-Liste mit aufgenommen. Du machst wirklich sehr schöne Sachen!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen