Donnerstag, 12. August 2010

Teelichtverpackung



Diese Verpackung mit den Jumbo-Teelichtern habe ich schon vor einiger Zeit für eine Challenge im Scrap- und Stempelclub gemacht. Den Ausschnitt im Deckel habe ich mit Klarsichtfolie hinterklebt. Die "Schnörksel" wurden mit der Big Shot ausgestanzt. Ich bin immer wieder froh, dass ich sie habe. Schade nur, dass SU diese bis jetzt nicht in Deutschland im Programm hat.

Bis jetzt hat sie auf ihren neuen Besitzer gewartet.

Morgen möchte ich sie nun meiner Nachbarin zum Geburtstag schenken. Ich bin gespannt, ob ihr das Geschenk gefällt.

Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. Die Teelichtverpackung ist aber auch ganz toll geworden! Ich finde die Farben richtig klasse!
    Du hast super Ideen und kannst sie so schön umsetzen.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr süße und gelungene Idee :o)

    AntwortenLöschen