Samstag, 14. August 2010

Polka Dot Punches

Bei meiner letzten ebay-Ersteigerung (das neue Set Punch Potpourri aus dem neuen USA-SU-Katalog) hat mir die Verkäuferin einen alten Sale-a-bration Prospekt mit beigefügt. Und darauf war die Anregung für die beiden Karten. Das Set Polka Dot Punches habe ich schon seit einiger Zeit und bis jetzt noch nicht viel verwendet.


Schaut mal, was daraus geworden ist:


Und hier die Karten im Einzelnen:



Bei dieser Karte habe ich die Top-Note Stanze verwendet. Die Form wurde nur halb ausgestanzt und die freie Hälfte zurückgefaltet. Innen habe ich mit weißem Papier die Top-Note nochmals zum Beschriften eingeklebt.


Diese Karte ist einfacher gemacht. Aber trotzdem gefällt sie mir, ich finde die Karten sehen so richtig nach Sommer aus! Was sagt ihr dazu?

Schönes Wochenende!

Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen