Mittwoch, 8. Dezember 2010

Challenge in der kreativen Ecke

Gestern lief die erste Challenge in der kreativen Ecke aus. Eine CD-Verpackung war zu fertigen. Das hier ist mein Exemplar. Ganz toll finde ich, dass sich die CD beim Öffnen aufstellt (habe ich leider nicht fotografiert, weil ich das Innenleben von der Verpackung nicht verschönert habe), das ist ein richtiger Pop-up-Effekt (schreibt man das so?). Hier nun die Bilder:



Liebe Grüße

Dagmar

Kommentare:

  1. hallo dagmar,

    deine hülle ist klasse geworden!

    liebe grüße,

    birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar...was für eine tolle Idee und ich steh doch so auf Pop-up...hast du vielleicht eine Anleitung dafür? Ich hab jetzt schon im Internet gesucht, aber nicht wirklich was gefunden...??!?!
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,
    die Anleitung für die Karte hat es in der Kreativen Ecke von Birthe und Bianca gegeben. Schau doch mal auf Birthes Blog vorbei (http://birthes-kreative-ecke.blogspot.com/2010/12/meine-variante.html) da siehst du die CD-Verpackung nochmal offen. Birthe oder Bianca kannst du auch fragen, ob sie dir die Anleitung verkaufen oder werde doch einfach Mitglied in der Kreativen Ecke.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. oh toll...DANKE für die Info, die Seite kannte ich noch gar nicht! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen