Samstag, 4. Dezember 2010

Schneebälle zum Verschenken

Heute war ich auf einen JEMAKO-Kosmetik-Nachmittag eingeladen. Da wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen kommen. Bei uns liegt richtig viel Schnee und heute war blauer Himmel und Sonnenschein. Das tolle Wetter und der Himmel haben mich zu diesen kleinen Mitbringsel inspiriert.

Die hellblauen Muffinförmchen wurden mit der Big shot ausgestanzt und dann mit weißen Sternen bestempelt (sieht man auf den Fotos leider nicht so gut). Gefüllt habe ich die Förmchen mit Raffaelos. Verpackt in Zellophantütchen, ein rotes Band und zwei ausgestanzte Schneeflocken und ein ausgestanzter Spruch - fertig waren die kleinen Geschenke.



Der Nachmittag war übrigens wirklich schön. Wir haben verschiedene Cremes und ein Fußbad auspropiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.

Bis bald

Dagmar



1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar,

    ich muss sagen: Du hast einen sehr schönen Blog. Und gerade diese Idee hier mit der "Muffins"verpackung spricht mich total an.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen