Dienstag, 14. Dezember 2010

Mal nicht Weihnachten!

Wie gestern schon angekündigt, brauche ich noch zwei Geburtstagskarten. Die Karten habe ich so ähnlich mal im Internet gesehen. Das Band habe ich mit einer Straßklammer zusammengehalten. Für die zwei Karten habe ich ca. eine halbe Stunde gebraucht. Toll, dass man bei diesem Stempelset die Stanzer verwenden kann. Da spart man sich das lästige Ausschneiden (was ich auch nicht besonders gut kann :-)!)

Wildleder mit Aubergine

Wildleder mit Rosenrot
Habt noch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Dagmar

Kommentare:

  1. Hübsch, deine Karten und auch die Farben gefallen mir gut. :) Ich warte ja schon auf meine Stanze für den Vogel. Der ist wirklich wunderschön. :)

    Ich stöber hier nochmal ein wenig.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    die Karten sind ja superschön geworden :) Da freuen sich die Geburtstagskinder bestimmt :)

    Viele Grüße, Christina

    AntwortenLöschen