Freitag, 15. Oktober 2010

Flaschenhalter mit Schokolade

Heute abend sind wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, ein Bekannter wird vierzig. Als Geschenk bekommt er eine Flasche Wein und eine Tafel Milka Amavel.


Diese Karte habe ich erst vor ein paar Tagen so ähnlich im Netz gesehen. Leider habe ich sie nicht mehr gefunden. Die Sterne wurden zusätzlich mit der Big shot geprägt und mit Dimensonals aufgeklebt. Die Karte hänge ich mit der silbernen Kordel von SU einfach noch mit an die Flasche.


Den Flaschenhalter habe ich genau nach der Größe der Schokoladentafel gemacht.

Ich denke, die Sterne und die Farben sind ganz passend für einen Mann und nicht zu verspielt.

Liebe Grüße

Dagmar

1 Kommentar:

  1. Tolles Design für einen Mann. Gefällt mir wirklich gut. Und die geprägten Sterne sind noch ein zusätzlicher Blickfang. Klasse Idee, die Schokolade in den Flaschenanhänger zu packen.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen